Bei Fragen oder Problemen wendet Euch einfach an das Team!
INGAME INFO
Es ist wechselhaft und bewölkt, ab und an kann es zu kurzen schauern sowie kleinen Gewittern kommen. Die Temperaturen liegen bei 17 – 22 Grad Celsius.
NEWS & PLOT
Newsflash 28 September 2011 » Das posting ist eröffnet! Dennoch möchte ich bitten, dass alle die es noch nicht getan haben ihre Beziehungslisten posten. Erst danach bitte den Firstpost setzen, danke.
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 28.09.11 Alter : 41 Ort : Forks; Washington.
Thema: Re: Fragen & Probleme Mi Sep 28, 2011 2:37 am
Ihr habt bei uns eine Partnerschaftsanfrage gemacht und ich dachte ich schau mich mal um. Ich hab mich dann natürlich direkt als Sam angemeldet, jedoch bin ich beim Steckbrief hängen geblieben. Wie sieht´s mit Sam aus? Bekommt er schon Dämonenblut? Wenn ja, wie weit ist das schon perfektioniert?
Dean Winchester
I'M BATMAN
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 24.09.11 Alter : 45 Ort : Forks; Washington
Thema: Re: Fragen & Probleme Mi Sep 28, 2011 3:11 am
Im Prinzip schon, jedoch bleibt es bei deiner Entscheidung ob du mit Ruby weiterhin diesen Weg gehen willst. Demnach kannst du es auch im Steckbrief verschweigen, wenn Dean noch gar nichts davon wissen soll.
Alice Cullen
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 27.09.11 Ort : Forks, Washington.
Thema: Re: Fragen & Probleme Mi Sep 28, 2011 3:49 am
Erst einmal danke für die Annahme. Da ich mit wirklich nicht mit all dem hier nicht auskenne wende ich mich an euch. Was muss nun als nächstes getan werden?
Bella Swan
ALBINO GIRL
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 24.09.11 Alter : 31 Ort : Forks; Washington.
Thema: Re: Fragen & Probleme Mi Sep 28, 2011 3:54 am
Naja, da das Play noch nicht richtig begonnen hat erst einmal gar nichts - wobei ich schätze dass wir bald beginnen können. ;P Können ja so tun als ob Jasper, Emmett, Carlisle & Esme jagen sind, dann können die auch direkt einsteigen, aber ansonsten haben wir glaube ich jetzt die wichtigsten Charaktere zusammen. Komm wohl besser mal in den Chat da kann man besser reden. Startseite und dann unten enfach login drücken.
Gast. Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Do Sep 29, 2011 2:50 am
Hey. Ich komme nicht mehr bei Alice rein. Ich weiß nicht wieso. Habe schon versucht mit 'Habe mein Passwort vergessen' aber dann kam da, dass die emailadresse mit dem Benutzernamen nicht übereinstimmt. Das kann gar nicht sein. Was nun?
Dean Winchester
I'M BATMAN
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 24.09.11 Alter : 45 Ort : Forks; Washington
Thema: Re: Fragen & Probleme Do Sep 29, 2011 5:09 am