StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

WE NEED YOU

AKTUELL

, , , ,

THE TEAM

Bei Fragen oder Problemen wendet Euch einfach an das Team!

INGAME INFO

Es ist wechselhaft und bewölkt, ab und an kann es zu kurzen schauern sowie kleinen Gewittern kommen. Die Temperaturen liegen bei 17 – 22 Grad Celsius.

NEWS & PLOT

Newsflash
28 September 2011
» Das posting ist eröffnet! Dennoch möchte ich bitten, dass alle die es noch nicht getan haben ihre Beziehungslisten posten. Erst danach bitte den Firstpost setzen, danke.

Fragen & Probleme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
TEAM.ACCOUNT

Admin

Anzahl der Beiträge : 75

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 24, 2011 6:50 am

Hier werden Sie geholfen!
Nach oben Nach unten
https://breathless.forumieren.net
Sam Winchester
WHOLE NEW LEVEL OF FREAK

Sam Winchester

Anzahl der Beiträge : 11

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Sep 28, 2011 2:37 am

Ihr habt bei uns eine Partnerschaftsanfrage gemacht und ich dachte ich schau mich mal um. Ich hab mich dann natürlich direkt als Sam angemeldet, jedoch bin ich beim Steckbrief hängen geblieben. Wie sieht´s mit Sam aus? Bekommt er schon Dämonenblut? Wenn ja, wie weit ist das schon perfektioniert?
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
I'M BATMAN

Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 21

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Sep 28, 2011 3:11 am

Im Prinzip schon, jedoch bleibt es bei deiner Entscheidung ob du mit Ruby weiterhin diesen Weg gehen willst. Demnach kannst du es auch im Steckbrief verschweigen, wenn Dean noch gar nichts davon wissen soll. silly
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen

Anzahl der Beiträge : 6

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Sep 28, 2011 3:49 am

Erst einmal danke für die Annahme. Da ich mit wirklich nicht mit all dem hier nicht auskenne wende ich mich an euch. Was muss nun als nächstes getan werden?
Nach oben Nach unten
Bella Swan
ALBINO GIRL

Bella Swan

Anzahl der Beiträge : 13

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Sep 28, 2011 3:54 am

Naja, da das Play noch nicht richtig begonnen hat erst einmal gar nichts - wobei ich schätze dass wir bald beginnen können. ;P Können ja so tun als ob Jasper, Emmett, Carlisle & Esme jagen sind, dann können die auch direkt einsteigen, aber ansonsten haben wir glaube ich jetzt die wichtigsten Charaktere zusammen. Komm wohl besser mal in den Chat da kann man besser reden. silly Startseite und dann unten enfach login drücken.
Nach oben Nach unten
Gast.
Gast
Anonymous

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Sep 29, 2011 2:50 am

Hey. Ich komme nicht mehr bei Alice rein. Ich weiß nicht wieso. Habe schon versucht mit 'Habe mein Passwort vergessen' aber dann kam da, dass die emailadresse mit dem Benutzernamen nicht übereinstimmt. Das kann gar nicht sein. Was nun?
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
I'M BATMAN

Dean Winchester

Anzahl der Beiträge : 21

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Sep 29, 2011 5:09 am

Alice ist online, Problem gelöst? confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Empty

Nach oben Nach unten

Fragen & Probleme
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: All about us :: Support-
Gehe zu: